11. August 2016

MtS #137: Cupcake für Dich in Smaragdgrün (zum Titelaufstieg meiner Downline)

Och du meine Güte, ich habe (hatte) ja richtige Entzugserscheinungen... 4 Wochen ohne Kreativsein ist echt Folter... Wobei unser kleiner Wurm mit seiner Entzücktheit (besseres Wort fiel mir nicht ein!) alles wieder wett macht....

Eigentlich wollte ich ja auch endlich mal die neuen Schätze aus meiner Demo-Vorbestellung vom neuen Herbst-/ Winterkatalog 2016 ausprobieren, jedoch müssen die noch ein bisschen in der Ecke warten.

Jetzt war erstmal endlich wieder eine Match-the-Sketch-Karte angesagt... Ist es euch überhaupt aufgefallen, dass ich paar Mal nicht dabei war? Ist hier überhaupt noch jemand? HAHAHAHA....

Gut, hier ist sie in der tollen neuen InColor SMARAGDGRÜN und mit dem super schönen Two-Step-Stempelset "CUPCAKE FÜR DICH" und den passenden Framelits "CUPCAKE-KREATION". Ein Traum sag ich euch! KAUFEN!!!!!

Eine meiner Downlines hat im Juli einen Titelaufstieg erreicht und somit musste eine Karte her! Herzlichen Glückwunsch nochmal Alex, bin stolz auf Dich!!


Die Hintergrundkreise sind aus dem ebenfalls neuen Set "PLAYFUL BACKGROUNDS". Kombiniert habe ich mit der InColor TAUPE.


Das Desigerpapier mit den Schriftzügen ist aus dem Designerpapier im Block InColor 2015-2017.


Akzente habe ich mit passender Kordel, Schleifenband und Azetatsternchen in Smaragdgrün gesetzt.


Der Glitzereffekt auf dem Cupcake ist mit dem Wink of Stella Stift in Klar gemacht.

So jetzt bin ich grad so schön im Fluss, da gehts gleich weiter, es steht noch so viel auf meiner To-Do-Liste... solange mit der kleiner Maulwurf lässt!


Hier die Vorlage noch für euch und los gehts: MITSPIELEN!

LG FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank Fanny, super tolle Karte! ...wie peinlich, ich davon nichts mitbekommen, erst wo ich deine Karte bekommen habe, lach! Soll schnell geht's, freu!!! Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen