18. August 2016

MtS #138: Trauerkarte "Wald der Worte"

Endlich kam ich mal dazu, dass wunderschöne und super vielseitige Stempelset "Wald der Worte" nebst der passenden Thinlits "Blatt und Blüte" auszuprobieren. Bestellen könnt ihr es übrigens nur noch bis Ende August. Nähere Infos hierzu findet ihr HIER *KLICK*!

Für unsere neue Challenge von MATCH-THE-SKETCH #138 (KLICK zur Homepage von MtS) habe ich eine Trauerkarte gemacht. Ich fand das Layout ganz passend.

Zum Glück war gerade kein Anlass zur Trauerkarte, außer dass ich meinen Vorrat mal aufgefüllt habe, im DaWanda-Shop wie auch privat.


Ich weiß, viele mögen die grauen Farbtöne auf Trauerkarten nicht so, aber für mich sind es einfach die klassischsten Farben für solche Anlässe. Wobei... als die Karte fertig war, dachte ich mir, ich werde das gleiche nochmal in grün probieren. Mal sehen, wirkt bestimmt auch sehr schön.


Das Stempelset "Wald der Worte" hat auch gleich den passenden Spruch dabei, gestempelt in den Tönen ANTHRAZITGRAU und SCHIEFERGRAU. Ausgestanzt mit den Framelits "Etikett-Kollektion".


Ich glaube, die tollesten Formen aus dem Set sind die Blätter. Ich habe die Farben schwarz, schiefergrau und anthrazitgrau verwendet, hinterlegt habe ich die Blätter dann mit Pergament.


Dann klickt euch mal rein und macht natürlich dann auch mit. Die Layoutvorlage von heute ist so:



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Kommentare:

  1. Hallo Fanny,

    ich find die Karte super toll für diesen Anlasse - und ich denke, dass ich die mal nachwerkeln werde. Auch die Farben gefallen mir gut.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fanny, deine Karte ist für diesen traurigen Anlass genau richtig und bei der Farbwahl bin ich ganz deiner Meinnung. Also eine sehr schöne Karte!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen