28. August 2016

Noch mehr Project Life "hello baby boy"

.... wie schon am Donnerstag geschrieben, bin ich im Babykarten-Produzier-Fieber bei dem Babywahn hier um mich herum *hahahaha*


Deswegen zeige ich euch nochmal ein paar ähnliche Karten zu dieser HIER von Match-the-Sketch #139!



Sie sind auch eigentlich ziemlich genau das Layout bzw. nah am Layout....



Die Farben liebe ich und das Project Life Set ist wirklich wunderschön! Ich habe für meine beste Freundin und Trauzeugin auch schon mal ein Project Life - Babyalbum mit diesen Karten gemacht. Schaut mal HIER!



Verwendet wurden fast wieder ausschließlich die Teile aus dem Set, manchmal noch ein bisschen Band oder Accessoires.


So dann bin ich mal wieder weg!


Schon meine neuen WORKSHOP-TERMINE gesehen? Dann HIER schnell klicken und anmelden!



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!