20. September 2016

Anhänger mit Lebkuchenmännern und Zuckerstangenzauber

Zum Versand der neuen Saisonkataloge der Herbst-/ Wintersaison 2016 habe ich dieses Jahr diese süßen Anhänger gemacht.


Aus dem tollen Stempelset "AUSGESTOCHEN WEIHNACHTLICH" musste als erstes der Lebkuchenmann herhalten. Diesen habe ich auf FLÜSTERWEISS in ESPRESSO gestempelt. Mit der passenden Stanze ruckizucki ausgestanzt, wunderbar für Massenarbeit.


Dahinter ist ein flüsterweißer Kreis ausgestanzt, welcher mit Dimensionals auf einem Stück Designerpapier "ZUCKERSTANGENZAUBER" klebt.


Der Text ist mal in GLUTROT, mal in SAVANNE oder ESPRESSO auf WEISS gestempelt und mit dem Bannerduo ausgestanzt. Zu finden ist der im Set "KLEINE WÜNSCHE".


Das süße Miniherz in GLUTROT ist auch in der Stanze dabei. Oben noch eine Kordel von dem neuen Pack ZUCKERSTANZENZAUBER dran.... fertig! Und meine Katalogbesteller freuten sich!


Du willst auch so einen süßen Anhänger haben? Und hast auch noch keinen Katalog? Dann aber schnell bei mir melden, ich schicke dir gerne KOSTENFREI einen zu! Schreib mir einfach eine Mail (stampinwithfanny@gmx.de)!

LG FANNY



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen