1. September 2016

MtS #140: Paisleys & Posies

Heute ist Donnerstag und es gibt bei Match-the-Sketch einen neuen Sketch für euch: Die Nummer #140!

So sieht die Vorlage aus, wieder eine ganz tolle, sehr einfach, da lassen sich wunderschöne Karten gestalten. Macht unbedingt mit!


Ich habe mich dieses Mal für das neue Stempelset "Paisleys & Posies" entschieden bzw. für das passende Designerpapier dazu. Bekommen hat diese Karte meine Downline Oksana, sie hat im August den Titelaufstieg zu Elite-Bronze geschafft.


Die neue Metallfarbe im Sortiment KUPFER ist auch einfach mal der Hammer, und das neue DP passt da wunderbar dazu!


Mit den dazugehörigen Framelits PAISLEY habe ich die drei Elemente links auf der Karte ausgestanzt


Der Text ist in Kupfer embosst, aus dem Set "Sonnengruß". Dann habe ich noch eines der neuen Bänder aus dem Herbst-/ Winterkatalog 2016 verwendet in Minzmakrone.


Jetzt bin ich auf eure Werke und die der anderen Designmitglieder gespannt. Klickt euch HIER rein!

Schönen sonnigen Tag, Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen