8. September 2016

MtS #141: Weihnachtskarte mit "Zuckerstangenzauber"

Willkommen zu einem neuen Sketch von "Match-the-Sketch", diese Woche haben wir die Nummer #141! Wir haben wieder tolle Ideen für euch und hier kommt meine Umsetzung der Challenge:


Premiere, da dies meine erste WeihnachtsKARTE für 2016 ist! Eigentlich wollte ich damit noch warten, aber immerhin habe ich es bis September geschafft. *hahahaha*

(Entschuldigt übrigens die Bildqualität, aber unsere Älteste hat meine Kamera geschrottet, jetzt gehen nur Handyfotos und dann war es auch schon *schwupps* wieder abends und das Tageslicht vorbei *schnief*)...

Ich habe (wieder) zu dem Designerpapier ZUCKERSTANGENZAUBER gegriffen, das gefällt mir wirklich sehr gut. (Warum wieder? Na, ich hab schon einiges gewerktelt, euch nur noch nicht gezeigt!)


Die Grundkarte ist aus Espresso, das tolle neue Geschenkband lockert die ganze Karte etwas auf.


Gestempelt wurde mit dem Set GESTICKTE WEIHNACHTSGRÜSSE in Espresso, dann ausgeschnitten und mit Dimensionals in 3D aufgeklebt.


Die anderen Teile sind per Hand aus dem Designerpapier ausgeschnitten, auf dem Candy ist ein Enamel Dot in Glutrot, die Kleckse auf den Knöpfen der Lebkuchenmänner sind mit dem Präzisionskleber gemacht, einfach was drauf und trocknen lassen. Das ist dann so ähnlich wie mit CRYSTAL EFFECTS.

Die Kreise und der Wellenkreis sind mit den neuen Framelits LAGENWEISE KREISE ausgestanzt.


Hier kommt noch die Vorlage, und dann seid ihr wieder gefragt - viel Spass!

LG FANNY

P. S.: Meldet euch schnell noch zu meinen Workshops für die Herbst-/ Wintersaison an, zwei Workshops sind schon ausgebucht. Der erste findet schon in zwei Wochen statt. Klickt auf das Bild, dann könnt ihr euch mehrere Infos durchlesen!

JETZT ANMELDEN! --- Für weitere Infos auf das Bild klicken! 

Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen