15. September 2016

MtS #142: "HALLO" mit Totally Trees

Diese Woche habe ich eine herbstliche Grußkarte für euch. Unsere neue Match-the-Sketch-Challenge #142 kam mir da gerade gelegen, ich liebe ja Sketch-Vorlagen - man hat immer einen Anhaltspunkt, wenn einem mal so garnichts einfallen will. HIER *Klick* kommt ihr zu unserer Match-the-Sketch-Seite....


Die Grundkarte ist WILDLEDER, bestempelt in Wildleder mit dem Set TOTALLY TREES.


Ein bisschen Designerpapier von "Paisley-Poesie" in OCKERBRAUN und MINZMAKRONE.


Das "Hallo" habe ich mit dem tollen Set "LABELER ALPHABET" ebenfalls in Wildleder gestempelt und per Hand ausgeschnitten. Per Hand geschnitten sind auch die beiden Bäume.


Mit Dimensionals aufgeklebt für ein bisschen mehr Tiefe.

So sieht die Sketch-Vorlage aus und dann seid ihr wieder dran:




Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen