8. September 2016

Neue AKTIONSANGEBOTE vom 8.9. bis 14.9.2016

Das neue Aktionsangebot von SU kennt ihr bestimmt schon oder? Letzte Woche bin ich nicht dazu gekommen, bzw. als ich dazu kam, war es nur noch ein Tag, da dachte ich mir, dann zeig ich euch lieber die Angebote von dieser Woche!

Also hier sind sie:




Wenn du noch was brauchst davon, dann meld dich bei mir!

Fanny----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!