16. Oktober 2016

Dankeschön-Goodie-Bags #2 für Sammelbesteller

Ich habe euch HIER (*KLICK*) ja schon einmal von meinen Goodie-Bags #1 erzählt, welche meine Kunden bei der Teilnahme an einer meiner Sammelbestellungen zwischen September und Dezember 2016 bekommen können.


Und da viele ja auch ein zweites Mal (oder auch drittes oder viertes) bestellen, musste natürlich auch eine neue Überraschungstüte her.


Wieder gefüllt mit tollen Produktproben aus dem Herbst-/ Winterkatalog 2016.

Was genau enthalten ist, könnt ihr nur erfahren, wenn ihr euch an einer meiner Sammelbestellung beteiligt und dann einen Warenwert von min. 60 Euro erreicht.


Im Hintergrund habe ich den tollen großflächigen Stempel "Weihnachtspotpourri" in Savanne auf unsere sandfarbenen Geschenktüten gestempelt.

Darauf ist ein Streifen Pergament. Den Elch findet ihr im Set "Ausgestochen weihnachtlich". Die Nase habe ich mit dem (nicht mehr erhältlichen) Glitzerkleber in Chili akzentuiert.


Noch ein paar Zweige in Smaragdgrün ausgestanzt mit den Thinlits "Tannen und Zapfen". Der Stern ist eine der ehemaligen Itty-Bitty.Stanzen.

Meine aktuellen Sammelbestellungen findet ihr HIER (*KLICK*). Die nächste ist am Dienstag, den 25. Oktober 2016, bis 22 Uhr könnt ihr euch melden und mir eure Wünsche schicken. Das Goodie-Bag wird euch dann automatisch dazu gelegt.

Wenn ihr auch noch Interesse an Workshops habt, dann schaut mal auf meiner Seite unter "WORKSHOP/ STEMPELPARTY" nach. Der nächste mit dem Thema "Weihnachtskarten" ist zwar schon ausgebucht, aber der danach am 06. November hat noch freie Plätze.



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen