31. Oktober 2016

MiniKärtchen mit Herbstbäumchen

Ich hatte mal wieder Lust auf Minikärtchen. Vorallem wollte ich für die Herbstzeit (welche ja immer noch ist, aber mit Beginn des November ist bei mir so eine innere Uhr, die mir sagt: "Jetzt widme dich hauptsächlich den Weihnachts- und Winterprojekten!") nochmal das schöne Papier "Marrokko" und das Set "Totally Trees" verwenden.


Natürlich ist beides nicht nur beschränkt auf die Herbstzeit, unsere Stampin' Up! Produkte sind ja bekanntlich super flexibel und ergänzend. Ist jetzt nur mein persönliches Gefühl, dass diese beiden so gut zum Herbst passen.


Für Minikarten verwende ich immer die Maße 7 x 7 cm, früher gab es noch unsere kleinen quadratischen Umschläge, da passten die Karten super rein.


Die Bäume sind in den passenden Farben in Espresso, Wildleder, Jeansblau, Terrakotta, Ockerbraun und Smaragdgrün gestempelt und von Hand ausgeschnitten.


Das DANKE stammt aus dem Set "Nette Etiketten". Schön schlicht zu dem eleganten Papier.


Meine Sammelbesteller haben eines dieser Kärtchen in ihr Paket bekommen.


Schaut mal auf die Workshopseite, es gibt noch freie Plätze für die Projektset-Workshops im November und Dezember...



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen