6. Oktober 2016

MtS #145: Weihnachtspotpourri & Tannenzauber

Und wieder ein paar neue Schätze ausprobiert! Dieses Mal den tollen Hintergrundstempel WEIHNACHTSPOTPOURRI, kombiniert habe ich ihn mit dem Designerpapier ZUCKERSTANGENZAUBER.


Willkommen zu unserer neuen Challenge von Match-the-Sketch, die Nummer 145!


Ich habe in INSTAGRAM und FACEBOOK eine kleine Umfrage gestartet, welche Variante euch denn besser gefällt, ich konnte mich einfach nicht entscheiden zwischen dem weißen, ausgemalten oder dem espressofarbenen Mittelstück.


Ich hab euch einfach mal beide fotografiert, dann seht ihr den Vergleich, aber meine Entscheidung fiel dann - dank eurer Hilfe - doch auf die Ton-in-Ton Variante. Was meint ihr Blogleser? Was gefällt euch denn besser?


Einen Akzent setzen noch die ausgestanzten Elemente von dem Set TANNENZAUBER und den Thinlits TANNEN UND ZAPFEN. Der Grünton ist GARTENGRÜN.


Noch ein bisschen Metallfaden in KUPFER und die neuen süßen GLÖCKCHEN, ein Band in GLUTROT und fertig ist das Kärtchen.


So sieht der Sketch dieser Woche aus und nun seid ihr wieder gefragt, schön mitmachen!!!! HIER *KLICK* kommt ihr zur Challenge-Seite.




Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!


♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen