20. Oktober 2016

MtS #147: Lagenweise "Fröhlich aufgelegt"

Diesen Donnerstag für unsere neue Match-the-Sketch-Challenge bekommt ihr mal (wieder) eine Weihnachtskarte von mir zu sehen. Muss ich doch ein bisschen meine Kartenausstellung für meinen Weihnachtskarten-Workshop am Sonntag auffüllen. Sonst sieht die Ecke ja ganz nackisch aus... hihihihi!


Ich habe mich dem Gastgeberset "Fröhlich aufgelegt" gewidment, der Sketch schrie geradezu danach.


Verwendete Farben sind CHILI, GARTENGRÜN, SAVANNE und FLÜSTERWEISS. Das Designerpapier dazu in Grün ist zu finden im Set GEMÜTLICHE WEIHNACHTEN.


Der Savanne-Weiß gestreifte Streifen ist Washi-Tape. Die beiden Ilex-Zweige habe ich mit der neuen Elementstanze ADVENTSSCHMUCK gemacht, die roten "Beeren" in der Mitte waren Accessoires aus dem letzten Herbst-/ Winterkatalog. Ganz mittig beim gestempelten Zweig habe ich den nicht mehr erhältlichen Glitzerkleber in Chili aufgetragen, eigentlich sollten es Punkte werden, aber er ist verlaufen *schade*.


So sieht der Sketch dieser Woche aus:



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Kommentare:

  1. Hallo Fanny,
    ich finde deine Karte wunderschön, die Farben harmonieren sehr gut, eine rundum gelungene Weihnachtskarte!

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fanny,
    Du hast wieder voll meinen Geschmack getroffen. Die Karte ist wunderschön. Das Stempelset ist auch toll, ich habe es auch und werde damit sicherlich noch einiges kreieren.
    Viele Grüße
    Ines.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fanny, die Karte ist echt der Knaller!! Die werde ich wohl so ähnlich auch mal machen - noch bin ich eher in Herbstlaune... ;)
    Viele Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fanny! Ich finde ihre Weihnachtskarte wunderschön!!! Vor allem die Ilex Zweige haben es mir angetan! Aber ich hätte da eine Frage, wie haben Sie die Einkerbungen auf den Ilex Blätter hin bekommen? Ich finde dadurch wirken sie so echt... Über eine Antwort würde ich mich freuen! Viele Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana, ganz einfach und simpel: mit dem Falzbein "draufgemalt". LG FANNY

      Löschen