27. Oktober 2016

MtS #148: "Einfach so" mit "Paisley-Poesie"

Willkommen zu einer neuen Challenge von MATCH-THE-SKETCH! Wir haben die Nummer 148 und HIER könnt ihr euch zum Challengeblog durchklicken!


Ich habe nochmal auf das schöne Designerpapier "Paisley-Poesie" zurückgegriffen, da der Oktober ja bald vorbei ist - mein Herbstmonat - und dann werde ich mich (denke ich) ausschließlich der Weihnachtsproduktion widmen. Da musste dem Papier nochmal die Ehre erwiesen werden.


Ich bin ja gern der "Auf-den-letzten-Drücker-Produzierer", meist schaffe ich es grad noch so, dass das Tageslicht für ein einigermaßen akzeptables Foto ausreicht. Und wenn einem dann auch noch auf das fertige Projekt ein Stempelkissen in WILDLEDER fällt, dann kriegt man schon leicht Schnappatmung. Aber gut... gestern auf Facebook und Instagram hab ich mein Leid mit euch geteilt und heute seht ihr das zweite fertige Ergebnis :-)


Der minzmakrone Kreis ist mit dem passenden Prägefolder "Zarter Kranz" geprägt. Der Text stammt aus dem Set "Grußelemente", gestempelt in Wildleder, DEM besagten Wildleder-Stempelkissen.


Das gestampelte Kreiselement hat alle Farben des DP: Wildleder, Minzmakrone, Ockerbraun, Marineblau und Himbeerrot, alles auf Vanille gestempelt und mit den passenden Framelits "Paisley" ausgestanzt. Das Band in Minzmakrone gibt es auch dazu zu kaufen.

Hier seht ihr den Sketch, garnicht so einfach bei so vielen Elementen eine einigermaßen stimmige Karte hinzubekommen, vorallem dass sie nicht zu überladen wirkt. Ich denke, dass ist mir ganz gut gelungen.


Macht mit - gewinnt vielleicht ein Stempelset - und werdet Wochengewinner!

LG FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Kommentare:

  1. Hallo Fanny!
    Mir gefällt deine Karte sehr gut! Ist so schön bunt und passt super zum Herbst!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Fanny, die Karte ist der Knaller!! Gefällt mir richtig richtig gut und werde ich auch ausprobieren! Lg Doro

    AntwortenLöschen