8. Oktober 2016

Pizza-Karton-Goodies mit LINDT "Hello" Emotis

Für meine letzten Sammelbesteller hatte ich unter anderem diese süßen Smileys verpackt. Die gibt es von LINDT ja in Mini und Maxi-Version. Das hier sind die größeren und die mussten natürlich standesgemäß verpackt werden.


Zumal es eine Oktoberfest-Version gab und da hatte ich richtig Lust darauf. Die sind mal cool oder?


Ich hab für euch auch eine Anleitung geschrieben über die PIZZABOX, die stelle ich für euch die nächsten Tage online. Also schaut auf jeden Fall wieder rein!

EDIT: Die ANLEITUNG findest du HIER *KLICK*!!!


Der Grundkarton ist aus KRAFT oder auch Sandfarbenen Karton.


Der Text ist in Espresso gestempelt und mit Glutrot, Pazifikblau, Himbeerrot und Olivgrün sowie Flüsterweiß kombiniert. Zu finden ist der Spruch im Set VON MIR GESTEMPELT.


Sämtliche Kreise sind mit den neuen Framelits LAGENWEISE KREISE gestanzt, so geht es für Pizzaboxen am einfachsten.



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Kommentare:

  1. Tolle Idee und super schöne Verpackung... kommt auf meine To Do Liste... nur bei Lindt-Schoko ist das gefährlich, denn meist landet sie in meinem Magen... schlimm +kicher+
    Danke für´s Zeigen !
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee :)
    Die gibt's jetzt auch als Weihnachts-Edition! Hab gleich mal ein paar gekauft und warte jetzt auf die Anleitung, damit ich die Schachteln nachwerkeln kann :)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. ...tolle Idee !!! Zufällig war ich heute im Lindt-Werksverkauf und habe mir dort welche mitgebracht...brauche unbedingt die Stanzform für die kleinen Pizzakartons <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moirana, danke dir. Das ist super, leider gibts bei uns keinen Werksverkauf in der Nähe.

      Das ist übrigens keine Stanzform sondern das ist eine Pizzabox, gemacht mit dem Schneidbrett und der BigShot.

      Ich habe eine Anleitung vorbereitet, diese wird die nächsten Tage veröffentlicht!

      LG

      Löschen