17. Oktober 2016

Zur Geburt eines süßen Jungen mit Project Life

Schon im August hat eine meiner vielen schwangeren Teammädels (nein - quatsch, aber es waren schon ein paar Frischmamas dabei, muss wohl ansteckend sein hihihihi) ihren süßen Sohn LEVI entbunden. Herzlichen Glückwunsch noch einmal an Euch! ♥♥♥


Dafür bekam sie natürlich eine selbstgebastelte Karte zur Geburt von mir, auch wenn ich zu dem Zeitpunkt selbst seeeeeehr wenig Zeit hatte... unser Nachwuchs war zu dem Zeitpunkt gerade erst 1 Monat alt und wir waren noch intensiv damit beschäftigt, uns einzugewöhnen.


Die Karte habe ich mich den Karten und dem Zubehörmaterial von Project Life gestaltet. Ich liebe dieses Sets, um schnell schöne Einzelstücke herzustellen.

Unten habe ich den Spruch aus dem Set "Zum Nachwuchs" in Anthrazitgrau aufstempelt und den Namen mit den PL Aufklebern auf eine Kordel aufge"fädelt".


Schöne Woche euch,....
Liebe Grüße, Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Kommentare:

  1. Die ist sooo süß liebe Fanny!
    Ein besonderes Geburtskärtchen...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fanny, vielen lieben Dank nochmal dafür. Wir haben uns sehr über die süße Karte gefreut!
    Ganz liebe Grüße, Susan

    AntwortenLöschen