30. November 2016

Adventskalender mit Project Life

Diesen Adventskalender hatte ich eigentlich letztes Jahr schon gemacht. Er war im Rahmen meiner Aktion (*KLICK* zum Beitrag der Aktion), bei der Kunden, Besteller, Blogleser, Freunde, Männer der Kundinnen etc... bei mir gefüllte Adventskalender bestellen konnten. Sie waren NATÜRLICH mit Stampin' Up! Produkten gefüllt, aber auch ein bisschen Schokolade etc. fand sich darin.


Dieses Jahr habe ich das Angebot leider nicht umsetzen können, aber für 2017 steht es schon ganz fest auf meiner Liste oben drauf! :-) Gerne könnt ihr euch schon unter dem Jahr dafür bei mir melden, ich mache ja auch immer wieder Auftragsarbeiten.


Verwendet habe ich die braunen Tüten von SU und auch andere Papiertüten, dekoriert wurde dann mit den Project Life Kärtchen, sowie dem dazugehörigen Accessoires und Klebezahlen.


Was sich darin befand, verrate ich naürlich jetzt nicht, aber ich kann euch sagen, es ist für jeden Bastler absolut brauchbar :-)


Zu dem Project Life Set gab es damals auch ein passendes Stempelset, damit hab ich ein paar Tüten auch noch bestempelt.


Die Adventskalender waren alle anders gestaltet und eine Überraschung für die Teilnehmer/ Besteller. Sofern ich noch dazu komme, zeige ich euch die anderen natürlich auch noch gerne :-)

Liebe Grüße, Eure Fanny



----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen