17. November 2016

Dankeschön-Kekse zum Krippenabschied

Ja, ich weiß, ich hinke mal wieder hinter her, so ist das halt mit zwei Kindern *grins* aber besser spät als nie oder?

Unsere Große hatte schon Ende September ihren Krippenzeit-Abschied und bei DER Bastelmama musste diese natürlich auch gebührend basteltechnisch verabschiedet werden.


Also bekam jeder Erzieherin in ihrer Krippe (welche ja eigentlich auch noch meine (Ex-) Kollegen sind) ein Tütchen, gefüllt mit selbstgebackenen Stempelkeksen und verziert mit dem süßen Foxy Friend.


Verwendet habe ich dafür das Designerpapier "Ausgefuchst", bestempelt in Archivtinte Anthrazitgrau mit einem Text aus dem Set "Von großer Bedeutung".


Der Fuchs ist in Calypso gestanzt mit der tollen Fuchs-Elementstanze (ich liiiiiiiiebe sie). Klebt dann auf Kreisen aus den Framelits "Lagenweise Kreise", da findet ihr auch die tollen Wellenkreise drin.


Auf dem weißen Kreis hinter dem Fuchs sind noch ein paar Sprenkel aus dem GORGEOUS GRUNGE Stempelset.


Das Rezept für die Kekse findet ihr übrigens HIER *KLICK*, kann ich empfehlen. Unsere Große hatte einen riesen Spass beim Ausstechen und Bestempeln.


Den Fuchsstempel für Kekse findet ihr zum Beispiel hier *KLICK*.


Für die Kinder in der Krippe waren wir noch zusammen einkaufen und haben dann einen Pack Bilderbücher besorgt. Diese wurden natürlich auch noch verziert. Dieses Mal mit einem Stinktier :-)

XOXO FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!