14. November 2016

Geschenkset als Mitbringsel mit DP "Marokko"

Mann, beim Schreiben des Titel ist mir aufgefallen, dass ich jetzt schon wieder in meinem Bild einen Fehler habe. *schnauf*

Bei meiner letzten Match-the-Sketch-Karte hatte ich mich schon bei "Cozy Critters" verschrieben. Aber als das Bild gespeichert war, war es zu spät... egal. Jetzt wieder! Ist es euch aufgefallen?


"Wurscht" ... sagt man bei uns in Bayern!
Ich habe ein Geschenkset für euch, bestehend aus Flaschenanhänger für eine Weinflasche, einer Packung Streichhölzern und einer Box mit Teelichtern. Wunderschön herbstlich abgestimmt mit dem Designerpapier "Marokko".


Die Inspiration (welche ich sogar bei der Box und den Streichhölzern 1:1 nach"gemacht" habe), fand ich bei Daniela. Klickt euch mal rein!


Ich sag immer: "Warum soll man Perfektes noch verändern!" Und so war es auch bei der Teelichtbox, welche mit dem Giftbox-Punchboard erstellt ist. Darin befindet sich dann eben die besagte Streichholzschachtel, welche auch noch ein bisschen aufgehübscht wurde.


Beides verschönert mit den Thinlits "Blütenpoesie".


Ich habe es einfach noch erweitert mit einer Flasche Wein, an der ein Flaschenanhänger -gemacht mit den neuen Framelits "Einfach angehängt"- hängt.


Das passende Stempelset dazu heißt: Nette Etiketten!

Schnell gemacht und Beschenkter gefreut.... Bis die Tage. Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

1 Kommentar:

  1. What a wonderful gift set. I love the way you have embellished these boxes!

    AntwortenLöschen