10. November 2016

MtS 150: Weihnachtsfreude mit der Eule

... cool... das reimt sich ja sogar. Ich hab für unseren neuen Sketch von MTS #150 auf das Gastgeberinnen-Set "Cozy Critters" zurückgegriffen. Es schrie förmlich danach, benutzt zu werden.


Der Sketch war echt tricky... aber ich hab es geschafft, wenn ich schon letzte Woche "geschänzt" habe und ich finde, mein Ergebnis kann sich sehen lassen oder?


Das Designerpapier ist aus dem Block "Heimelige Weihnachten", die Farben sind Savanne, Gartengrün und Chili.


Die Eule hab ich in Savanne auf Savanne gestempelt, den Schal und die Augen nochmal extra andersfarbig gestempelt, per Hand ausgeschnitten und zusammengefügt.


Ebenso den Zweig, die Blätter, Weihnachtskugeln und das Geschenk. Der Text "Weihnachtsfreude" ist zu finden im Set "Allerbeste Wünsche".

So sieht die Vorlage aus, viel Spass beim Mitspielen.


LG FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen