17. November 2016

MtS #151: Blumenboutique

Heute habe ich mal keine Weihnachtskarte für euch *hahahaha*, sowas aber auch! Aber es musste eine kleine Auftragsarbeit dazwischen geschoben werden, und da sich sowas immer super mit unseren Match-the-Sketch-Challenges kombinieren lässt, seht ihr heute das Ergebnis.


Für die Verwandtschaft zum 88. Geburtstag (was ein Alter!) sollte etwas Blumiges her und am besten eher schlichter. Gesagt, getan!


Ich habe das Designerpapier "Blumenboutique" verwendet und da ja nur MARINEBLAU und FLÜSTERWEISS darin vorkommen, war es ja einfach, zwischen den beiden Farben hin und her zu springen.


Die Zahlen habe ich mit den Framelits GROSSE ZAHLEN ausgestanzt. dann noch ein bisschen mit Wink of Stella klar verschönert.


Seht ihr auch, wo ich die neuen Framelits STICKMUSTER verwendet habe? Endlich konnte ich sie ausprobieren.

Der Glückwunsch-Text ist zu finden im Stempelset BLÜHENDE WORTE.


So sieht die Vorlage aus und dann noch viel Spass und Glück beim Mitspielen bzw. -basteln.

Eure Fanny

Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen