29. November 2016

Weihnachtsgrüße vom Weihnachtsmann

Der Advent hat schon begonnen und wir näheren uns immer schneller dem Weihnachtsfest. Nicht mehr lange hin und schon wird das erste Türchen geöffnet und (zur Freude besonders der Kinder) es kommt der Nikolaus mit seinem Sack.


Ja ja... ich weiß - hier in Bayern ist der gezeigte Mann NICHT der Nikolaus. Aber für den Rest von Deutschland (etc.) lassen wir ihn ausnahmsweise auch als Nikolaus gelten, wenn er doch für mich definitiv der WEIHNACHTSMANN ist.


Diese Karte habe ich bei einem meiner letzten Workshops gemacht. Eigentlich recht einfach, aber doch ein bisschen zeitintensiver, aufgrund des Hintergrundes, den es zu stempeln galt und dem Colorieren des besagten Mannes.


Gestempelt haben wir den Weihnachtsmann mit StazOn auf Flüsterweiß und mit den Markern ausgemalt. Mit verschiedenen Farben oder wiederholtem Übermalen habe ich die Schattierungen gestaltet.


Ausgestanzt war er schnell mit der passenden Lebkuchenmannstanze. *freu*

Der Hintergrund ist dann einfach in Savanne auf Savanne mehrmals abgestempelt mit dem gleichen Stempel.


Noch ein bisschen rotes Glitzerpapier und dann war er auch schon fertig. Hier seht ihr die fertigen Werke meiner Workshop-Teilnehmer.


Schönen Dienstag euch,

Fanny

Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen