4. Dezember 2016

Adventskalender-To-Go + KURZANLEITUNG

Bei einem meiner letzten Workshops hab ich diese tollen schnellen Goodies den Gästen zur Begrüßung geschenkt: Einen Adventskalender-to-go!

Kennt ihr bestimmt alle oder? Gibt es ja zuhauf im Netz in allen möglichen Varianten. Ich hab mich hier für das süße Rentier aus dem Stempelset "Foxy Friends" entschieden. Gestempelt in Savanne und Espresso.

Die Verpackung rundherum ist ein ganz schnell gemachter Schuber drum.


Der Kreis ist mit den neuen Framelits "Stickereien" und der BigShot ausgestanzt aus Flüsterweiß. Der Wellenkreis dahinter in Chili oder Gartengrün mit den Framelits "Lagenweise Kreise".


Mit der Handstanze "Bannerduo" noch schnell ein weißes und farbiges Banner dazu, bestempelt mit einem Text aus dem Set "Allerbeste Wünsche" in Espresso.


Zum Schluss noch ein paar Basic Perlen drauf, Washitape (Motiv-Klebeband) passend drum und fertig!!!

Inspiriert wurde ich von dem Blog hier *klick*...


Und für alle die den Adventskalender (noch) nachbasteln wollen, hab ich noch schnell eine Kurzanleitung mit den Maßen dazu. Die Schokolinsen-Adventskalender findet man mittlerweile schon oft, auch im Internet, schaut einfach mal, ansonsten mache ich nächstes Jahr rechtzeitig wieder eine Sammelbestellung dazu, wer auch welche haben mag, kann sich einfach bei mir melden und ich notiere euch mit dazu.


KURZANLEITUNG:

Ihr braucht einfach ein Stück Farbkarton (hier Savanne) mit den Maßen 18 cm x 11,5 cm, diesen falzt ihr an der langen Seite bei: 7,8 cm/ 8,5 cm/ 16,3 cm/ und 17 cm. Zusammenkleben und verzieren, ganz fix gemacht.

Viel Spass....

Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen