21. Dezember 2016

Colorierter Weihnachtsmann

So eine ähnliche Karte habe ich euch schon mal HIER gezeigt, nur in einer anderen Variante. Ähnlich aber anders :-)


Entstanden ist sie in der Vorarbeit für meinen Workshop, den Weihnachtskarten-Workshop.


Inspiriert hat mich eine Karte aus dem Herbst-/ Winterkatalog 2016, die mit einem anderen Stempelset auch so gestaltet wurde. Das ist ja das Tolle an unseren Katalogen, sie sind auch immer Ideenbuch und man kann sich super viele Ideen und Layoutvorschläge holen.


Das Rennen für den Workshop hat aber dann doch die andere Karte gemacht.



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Kommentare: