14. Dezember 2016

Einladung zur Katalogparty am 08. Januar 2017

Am Sonntag, den 08. Januar 2017 lade ich euch herzlich zu meiner Katalogparty zum Erscheinen des Frühjahrs-/ Sommerkatalogs 2017 & der Sale-a-Bration-Broschüre zu mir nach Hause (München/ Ostbahnhof) ein!

Kommt zwischen 15 und 18 Uhr vorbei, probiert die neuen Produkte des Frühjahr-/Sommerkatalogs aus und schaut euch die Sale-a-Bration-Artikel an! Ihr bekommt GRATIS den neuen Saisonkatalog, die SAB-Broschüre, könnt Make&Takes (kleine Mitnehmprojekte) machen, es gibt etwas Kleines zum Essen und Trinken, einen Stempel- und Produkte-Flohmarkt... uvm ... (lasst euch überraschen!)

Anmeldungen bitte per Email (stampinwithfanny@gmx.de) oder Telefon (089 32 60 13 50 bzw 0170 70 62 091)!


Es wird die letzte Katalogparty in unserem "alten" Zuhause sein, da wir Mitte/ Ende Januar 2017 umziehen und unser neues Haus dann in Landshut auf uns wartet.

Dann heißt es leider TSCHÜSSI München - aber gleichzeitig HALLO Landshut, du wunderschöne Stadt!
Mal sehen wie das Umzugschaos dann ist, aber geplant sind auf jeden Fall auch dann schon im Februar bzw. März die ersten Workshops zur Sale-a-Bration und der Frühjahrssaison.

Viele meiner Workshopkunden haben sich (glücklicherweise) schon angekündigt für den neuen Workshop-Ort. Geplant haben sie auch Fahrgemeinschaften von München (und wenn du dabei sein willst, aber in oder um München wohnst, dann melde dich auf jeden Fall bei mir und ich gebe es weiter und dann könnt ihr alle zusammenfahren!) 

Dann hoffe ich, dass ich in Landshut/ Niederbayern viele neue weitere interessierte Workshop-Teilnehmer dazu bekomme. Ich freu mich drauf.

Es ist zwar auch sehr traurig, hier die Zelte abzubrechen, aber manchmal muss eine Veränderung einfach sein, vorallem zu Liebe besonderer Menschen und hier war einfach zu wenig Platz und unsere Kinder brauchen mehr davon, vor allem einen Garten, welchen wir dann endlich haben. *FREU*

Und nicht unerheblich toll ist auch, dass ich dann endlich mein EIGENES BASTELZIMMER habe, ein komplett ausgebautes Dachgeschoss, sogar mit Klo, nicht mal dafür müsste ich dann nach unten gehen *hahahaha*

Es wird eine aufregende Zeit, wir sind gespannt!

Also in diesem Sinne.... Ob wir uns kennen oder nicht, jeder ist ♥-lich willkommen zu meiner Katalogparty - ein letztes Mal in München!!!!

Ich freu mich auf euch, Eure FANNY
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!