28. Dezember 2016

Gewinner des Stanzenfächers

Hallo ihr Lieben,



ich habe ausgelost bzw. Random.org.



Vielen Dank zunächst an alle, die mitgemacht haben, auf meinem Blog, auf Facebook und Instagram.

Ich habe mich sehr über eure Kommentare gefreut, auch dass ihr den Stanzenfächer gerne gewinnen möchtet. Und seid nicht traurig, wenn ihr nicht der Gewinner seid, man kann den Stanzenfächer ganz einfach nachbasteln, sofern ihr alle Stanzen habt *zwinker*.

Von 40 Teilnehmern ist es die Nummer 11 geworden mit folgendem Kommentar auf meinem Blog:


Liebe Naschkatze, bitte melde dich doch bei mir, dann macht sich dein Gewinn schnell auf die Reise zu dir und du hast ihn noch VOR Silvester.

Ich wünsche euch dann ansonsten schon mal ein schönes Silvesterfest, guten Rutsch und nur das Beste für 2017 mit viel tollen Begegnungen, Gesundheit und viel Kreativität für eure Projekte.

Danke an alle für eure Treue, das Lesen und Kommentieren meiner Projekte und des Blogs sowie dass ich eure Demo sein darf.

Eure Fanny

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

1 Kommentar:

  1. Dir auch einen streßfreien Jahresendspurt und einen guten Rutsch,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen