13. Dezember 2016

Hintergrundstempel WEIHNACHTSPOTPOURRI

Wieder eine Karte von meinem Weihnachtskarten-Workshop im Oktober, genau genommen hatten wir 5 gemacht. Diese findet ihr HIER, HIER, HIER und HIER... und natürlich heute in diesem Post.


Ich fand bzw. finde ich den Hintergrundstempel WEIHNACHTSPOTPOURRI immer noch so toll, leider wird er aus dem Katalog geschmissen. Deswegen musste er ja unbedingt auf einer meiner Karte verarbeitet werden.


Wobei ich das bei solch einem Stempel gar nicht so einfach finde, da es schnell überladen wirken kann. Vor allem da das Muster ja auch noch durch unterschiedliche Schriften und Layouts bereichert ist.


Ich hatte zwei Farbgebungen zur Auswahl gestellt: Chili und Gartengrün. Dazu passend ein Stück Designerpapier aus dem Set "Für Weihnachten". Zu finden im Jahreskatalog NICHT im Saisonkatalog.


Aus Glitzerpapier haben wir mit den Sternenframelits einen ausgestanzt und mit Schriften aus dem Stempelset "Winterliche Weihnachtsgrüße" verziert.


Das glitzernde Goldband ist noch aus meinem Bestand der letzten Weihnachtssaison von SU.


Pailetten drauf und fertig! Der letzte Schliff muss ja schon noch immer sein, wer mich kennt, weiß dass ich solche Akzente liebe.


Das sind die Werke der Teilnehmer....

Schönen Dienstag euch, Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen