9. Dezember 2016

Merry Christmas mit "Winterwonderland"

Ich bin ja nicht nur ein Stampn' Up! Junkie, sondern habe natürlich auch genügend anderes Material, um für gefühlte 100 Jahre Weihnachtskarten zu Basteln. Hahahaha... Das Hauptproblem ist ja nun immer die liebe Zeit, vorallem seit ich zwei kleine süße Monsterchen zuhause mein Eigen nenne.


Diese Karte war mal wieder ein Resultat aus "Schnipselverwertung" und "andere Stempel benutzen".


Das Desigerpapier heißt "Winterwonderland" und ist von "My minds Eye". Von SU habe ich lediglich mein geliebtes Sandpapier und ein bisschen Glitzerkleber in silber sowie das StazOn in schwarz benutzt.


Woher der Stempel war, weiß ich garnicht.

Schönen Tag euch, XOXO FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen