8. Dezember 2016

MtS #154: Quadratische Stickereien für Match-the-Sketch

Es ist Donnerstag und wir haben eine neue Challenge von Match-the-Sketch für euch, wir sind bei der Nummer 154 und HIER *KLICK* kommt ihr zu unserem Blog.

Ich habe (wieder mal) eine Weihnachtskarte gestaltet. Klar doch, bald ist die Saison vorbei und dann kann man fast nichts mehr zeigen davon, weil es alle schon so satt haben. Also, wenn ihr schon genervt von dem Weihnachtskram seid, dann weiterklicken, wenn nicht... dann weiter runterscrollen und anschauen.


Das verwendete Designerpapier ist nicht zu finden im Herbst-/ Winterkatalog 2016, sondern im Jahreskatalog. Wird/ wurde ja gerne mal vergessen, aber es ist auch wunderschön. Dabei ist es auch gut geeignet für Faltverpackungen oder Umschläge, weil es dünner ist, als das normale Papier. Es heißt übrigens "Für Weihnachten".


Natürlich schrie der Sketch geradezu danach, die neuen Framelits "Stickereien" zu verwenden, sind doch schon mal Quadrate das Thema. Übrigens war der Sketch super genial, meine Karte flutschte geradezu von meinem Basteltisch.


Das Fähnchen ist gestempelt mit dem Set "Gestickte Weihnachtsgrüße" (wie passend). In Espresso und mit den Framelits "Bunter Banner-Mix" ausgestanzt. Dahinter ist nochmal ein Fähnchen aus Espresso geklebt.


Dann noch mit ein bisschen Metallicfaden und Enameldots von der letzten Weihnachtssaison aufgehübst, fertig war das Kärtchen!


So ist die Vorlage und nun seid ihr wieder dran! Viel Spass und Erfolg beim Mitspielen! Happy Stamping....

Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Kommentare:

  1. Was? Kein Kommentar? Bei der tollen Karte! Ich bin hin & weg liebe Fanny! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karo, danke dir, das freut mich. Ja leider, meine Leser sind wohl nicht so die Kommentierer ;-) LG FANNY

      Löschen