15. Dezember 2016

MtS #155: Vorschau Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2017: Geburtstagsgrüße mit Sukkulentengarten

Diesen Donnerstag musste endlich mein neues Spielzeug ausgepackt werden. Steht es ja schon länger herum, nach meiner Vorbestellung, aber leider erst jetzt konnte ich es nutzen.

Somit seht ihr heute meine ERSTE VORSCHAU auf den neuen Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2017. Und es scheint, als ist das Set bzw. die Reihe eines meiner neuen Lieblinge.


Das Designerpapier "Sukkulentengarten" ist wirklich wunderschön. Und mit Minzmakrone und Taupe auch genau mein Geschmack.


Der Sketch war mit dieser schrägen Bahn garnicht so einfach umzusetzen, aber ... man liebt ja Herausforderungen oder?


Das Stempelset "Sukkulente Akzente" gehört passend zu der Reihe "Sukkulentengarten". Gestempelt habe ich hier in Taupe auf Weiss, darunter ein Stück Farbkarton in Minzmakrone, bestempelt im gleichen Farbton.

Das Blümchen bzw. die Sukkulente ist mit den Framelits Formen "Sukkulenten" für die BigShot ausgestanzt. In der Mitte befindet sich ein Akzent Brilliantweiß.


So sieht die Vorlage aus und HIER *KLICK* kommt ihr direkt zur Match-the-Sketch Seite.



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen