29. Dezember 2016

MtS #157: Vorschau SAB und FSK 2017 - Abgehoben

Es ist Donnerstag und der neue Sketch von "Match-the-Sketch" steht in den Startlöchern. HIER *klick* findet ihr die Designvorschläge von uns als Designteam, wir haben die Nummer 157.


Ich habe mal wieder eine Vorschau für euch: Es ist eine Kombi aus neuen Artikeln von der Sale-a-Bration 2017 und dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog.


Das verwendete Designerpapier "Traum vom Fliegen" ist aus der Sale-a-Bration. Das könnt ihr euch aussuchen, bei einem Warenwert je 60 Euro. Es hat wunderschöne Motive dabei. Meine Katalogbeigaben für die Katalogvorbesteller hab ich auch mit diesem Papier gemacht.


Die passenden Stempel und Thinlits dazu findet ihr dann im FSK. Das Stempelset heißt "Abgehoben" und die Thinlits "In den Wolken".


Die Farben sind Minzmakrone, Schiefergrau, Marineblau und Melonensorbet. Gestempelt habe ich mit Anthrazitgrau auf Vellum/ Pergament.

Das Herz ist aus Goldfolie mit einer ehemaligen Itty-Bitty-Herzstanze. Aber in den Thinlitsformen ist auch ein passendes Herz enthalten, das war mir hier nur jetzt zu groß.

Die Vorlage kommt hier, viel Spass beim Mitmachen, ich freue mich schon auf eure Werke:


Einen schönen Jahresausklang euch, falls wir uns vorher nicht mehr lesen!

LG FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------

♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen