27. Dezember 2016

Schneemannkarte

Mal wieder ein bisschen Papierbestand aufbrauchen, eigentlich will ich das schon öfters machen, aber seit dem zweiten Knutschkind fehlt mir allzu oft leider die liebe Zeit.


Von welchem Hersteller das Papier war, kann ich jetzt leider nicht mehr nachvollziehen, auf jeden Fall ist es schön. Und von Stampin' Up! ist es definitiv auch nicht ;-)



Solche Karten liebe ich, schnell und wirkungsvoll!

Schönen Tag euch, bin wieder weg!
Fanny


----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

1 Kommentar:

  1. so die reste aufzubrauchen lohnt sich doch .....hab einen guten start ins neue jahr ulla s

    AntwortenLöschen