6. Dezember 2016

Schnelle Weihnachtskarte in modernen Farben

Bei meinem Weihnachtskarten-Workshop im Oktober haben wir unter anderem diese Karte hier gemacht.


"Gecased" habe ich die Idee von meiner Demokollegin Barbara Williams. Eine von den Karten, wo man sagt: "Da ist alles perfekt, warum sollte ich die ändern!" :-)


Das Designerpapier im Hintergrund "Es weihnachtet sehr" wurde mit dem neuen Farbton KUPFER embosst, der Text ist zu finden im Stempelset "Adventsgrün".


Die Kugel ist im Framelits-Set "Fröhliche Anhänger" und wurde praktisch dreimal gestanzt: Einmal in WEISS, einmal in GARTENGRÜN und zuletzt nochmal mit der KUPFERFOLIE.


So sehen die Karten von meinen Workshop-Teilnehmern aus:



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen