11. Dezember 2016

Schüttelkarte mit Anhängern in zarten Farben

Schon im Oktober auf meinem "Weihnachtskarten-Workshop" haben wir diese Karte hier gebastelt.


Es ist eine Schüttelkarte mit den tollen Framelits "Fröhliche Anhänger" geworden. Verwendet haben wir das Papier "Eisfantasie", welches so wunderschön geprägt ist.


Mit Schiefergrau, Anthrazitgrau und Zarte Pflaume habe ich gestempelt. Auch diese Farben plus noch Himmelblau waren die verwendeten Farbtöne. Die Sets dazu heißen "Für immer grün" und "Gestickte Weihnachtsgrüße".


Mit Dimensionals habe ich die Tiefenwirkung erziehlt. Die mittlere Kugel ist aus dem ehemaligen Silber-Farbkarton von SU gemacht und beherbergt den Schütteleffekt.


Noch ein bisschen Glitzerband drum und die Kugeln mit einer Silberkordel verbunden...


Diese Karte sieht auch wunderschön in Querformat aus, auf jeden Fall hat sie die Maße einer DIN lang Karte.

XOXO Fanny

Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Kommentare:

  1. ohhhh toll i hab de FRAMELITS....freu..freu

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind klasse :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen