19. Dezember 2016

Teamtreffen und Stanzenfächer

Am Samstag hatte ich mein kleines Teamtreffen. Vier Mädels haben es zu mir zeitlich und entfernungstechnisch geschafft. Darüber freu ich mich natürlich sehr, wenn sie den Weg auf sich nehmen und mich besuchen. Es war auch das letzte Mal, dass wir uns hier in München getroffen haben, das nächste Mal findet es dann in Landshut statt.


Diesen süßen Nikolaus habe ich 1:1 von Daniela abgekupfert, wieso verändern, was perfekt ist! :-)

Also eigentlich waren wir ja zu acht, drei Babys und eine Dreijährige. Da war was los in der Bude... :-) Deswegen haben wir uns auch gar nicht so viel vorgenommen, Geschäftstraining oder Kreativteil... haben wir ausgelassen. Bei meiner Deko war das das wenige, was ich noch gefunden hatte, weil ja schon so Vieles eingepackt ist wegen dem Umzug!


Eine Sache haben wir aber doch gemacht, geswappt! Meine Swaps zeige ich euch in den nächsten Tagen genauer in einem eigenen Post, und natürlich auch nochmal die ertauschten Swaps meiner Teammädels, wenn ich denn dann ein schöneres Licht zum Fotografieren erwische.


Ach ja und wir haben doch etwas mit Papier gemacht: Unseren Stanzenfächer aktualisiert. Das ist echt ein tolles Ding, ich weiß nicht, wie oft ich den benutze, schon bei fast jedem Projekt denke ich.

Vorallem wenn man auf dem Stempelset mal schnell nachschauen muss, ob der gewählte Text auf das Stanzteil passt. Ist schon sehr praktisch.


Natürlich waren alle drei Babys genau dann wach und wollten Aufmerksamkeit, als es an den Teil des Bastelns ging *hahahaha*. Ok, dann hieß es im Akkord stanzen und Aufgabenverteilung. Genauer gesagt, alle Aufgaben an die (noch) kinderlose Frau *zwinker*verteilt.

Zum Schluss hat meine Tochter natürlich dann noch Traubensaft über die fertigen Dinger drüber gekippt, zum Glück waren sie da schon laminiert. *puh*


Wir haben einfach A6 große schwarze Farbkartonstücke nach Stanzformen gruppiert und gestanzt, beschriftet und beklebt mit den entsprechenden Gruppen und zum Schluss laminiert und gebunden mit einem Buchbindering. Fertig ist der Stanzenfächer.


Du überlegst auch schon länger Demo zu werden und möchtest auch gerne mal an meinen Teamtreffen teilnehmen? Dann melde dich HIER online an und profitiere von den vielen tollen Möglichkeiten und Vorteilen einer Demonstratorin. HIER findest du noch weitere Infos zum Demo-Dasein.

Im Januar 2017 startet die Sale-a-Bration 2017, wer in diesem Zeitraum als Demo einsteigt, hat noch mehr Vorteile, dazu aber mehr im Januar, auf jeden Fall ist schon mal gesagt, dass es sich ab da auf jeden Fall lohnt!!!!

Schöne, nicht so stressige Woche wünsche ich euch!
Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!