12. Dezember 2016

Weihnachtskarte - Tannen und Zapfen

Eine weitere Karte vom Weihnachtskarten-Workshop: Heute eine schlichte, natürliche mit Tannen und Zapfen!


Wir haben uns dabei mit dem tollen Set "Tannenzauber" und den dazu passenden Thinlits "Tannen und Zapfen" ausgetobt.

Vorher wurde die savannefarbene Grundkarte mit dem Prägefolder "Leise rieselt" geprägt.


Die Farben der Tannenzweige ist Gartengrün, der Beerenzweig ist in Olivgrün, die Beeren habe ich mit dem (nicht mehr erhältlichen) Glitzerkleber in Chili verziert.


Ich mag das Set sehr, auch wenn es bei mir immer etwas friemelig ist *schnauf*. Aber eine sehr schöne natürliche Karte kam heraus.


Eine schöne Woche euch, mit wenig Weihnachtsstres....

Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

1 Kommentar:

  1. Schöne Karte :)
    Dir auch eine möglichst streßfrei Zeit!
    Gruß und schönen Start in die Woche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen