20. Dezember 2016

Wellnessbox für meine Teammädels und die Swaps

Gestern hab ich euch ja von meinem Teamtreffen erzählt und heute wollte ich euch noch meine Swaps dazu zeigen, sowie die von meinem Team!


Ich habe eine Wellnessbox gebastelt, genauer genommen (aufgrund von Zeitmangel) von Daniela meiner Demokollegin, nachgebastelt. Sie hat hier eine tolle Anleitung.


Innen befindet sich eine tolle Kerze, eine Badekugel und eine verpackte Schoki.


Gestaltet habe ich alles mit ausschließlich neuen Artikeln aus der Sale-a-Bration 2017 und dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2017, weil ich Weihnachtsartikel echt nicht mehr auf meinem Basteltisch sehen kann, kein Wunder wenn man seit August sich mit Weihnachten beschäftigt, und auch, damit sie bei ihren Workshops gleich was zum Zeigen haben.


Die Grundbox ist aus sandfarbenen Karton, die Hülle drumherum ist mit dem neuen SAB-Designerpapier "Kreativ koloriert" gemacht.


Die Blümchen und das Label darauf sind aus dem Set "Besondere Grüße" (FSK 2017) und den dazu gehörigen Framelits "Blumenkreation". Wunderschön sag ich euch! ♥♥♥ Der Text ist vom Set "Reihenweise Grüße".


Die Farben sind Petrol, Minzmakrone und Zarte Pflaume.

Müsst ihr unbedingt mal nachwerkeln!
LG FANNY

Übrigens: Denkt an mein kleines Gewinnspiel, bis 24.12. könnt ihr noch mitmachen!



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Kommentare:

  1. Die sind ja klasse damit bringst du freude LG ulla s

    AntwortenLöschen
  2. ja, das is sicher perfekt ... und wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind so zauberhaft schön geworden liebe Fanny!
    Ich schicke dir viele sonnige Grüße und wünsche einen guten Rutsch in das neue, kreative Jahr 2017
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sylwia, wünsche ich dir natürlich auch. Freu mich schon auf deine Werke. LG

      Löschen
  4. Superschön geworden! Die neuen Produkte sind ja mega!
    LG Andi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Fanny, vielen Dank für deine tolle Inspiration. Die Kombination aus schwarz-weiß mit Farbakzent gefällt mir richtig gut und ich habe die Verpackung inzwischen auch ausprobiert. http://wp.me/p8lpSz-1JH
    LG, Caros

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll Caro sind deine geworden :-) Danke fürs Teilen. LG Fanny

      Löschen