20. Dezember 2016

Wellnessbox für meine Teammädels und die Swaps

Gestern hab ich euch ja von meinem Teamtreffen erzählt und heute wollte ich euch noch meine Swaps dazu zeigen, sowie die von meinem Team!


Ich habe eine Wellnessbox gebastelt, genauer genommen (aufgrund von Zeitmangel) von Daniela meiner Demokollegin, nachgebastelt. Sie hat hier eine tolle Anleitung.


Innen befindet sich eine tolle Kerze, eine Badekugel und eine verpackte Schoki.


Gestaltet habe ich alles mit ausschließlich neuen Artikeln aus der Sale-a-Bration 2017 und dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2017, weil ich Weihnachtsartikel echt nicht mehr auf meinem Basteltisch sehen kann, kein Wunder wenn man seit August sich mit Weihnachten beschäftigt, und auch, damit sie bei ihren Workshops gleich was zum Zeigen haben.


Die Grundbox ist aus sandfarbenen Karton, die Hülle drumherum ist mit dem neuen SAB-Designerpapier "Kreativ koloriert" gemacht.


Die Blümchen und das Label darauf sind aus dem Set "Besondere Grüße" (FSK 2017) und den dazu gehörigen Framelits "Blumenkreation". Wunderschön sag ich euch! ♥♥♥ Der Text ist vom Set "Reihenweise Grüße".


Die Farben sind Petrol, Minzmakrone und Zarte Pflaume.

Müsst ihr unbedingt mal nachwerkeln!
LG FANNY

Übrigens: Denkt an mein kleines Gewinnspiel, bis 24.12. könnt ihr noch mitmachen!



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!