15. Januar 2017

Make&Take #1 von meiner Katalogparty: Minikalender mit Post-It

Am 08. Januar hatte ich meine Katalogparty zum Erscheinen des neuen Saisonkatalogs. Teilnehmer technisch war sie ein voller Erfolg, nicht so oft waren sooooo viele da (was mich natürlich sehr gefreut hat), aber durch die Umzugsumstände war es auch etwas anstrengend, weil voll, eng, chaotisch....

Leider habe ich auch nicht so alles verwirklichen und vorbereiten können, was ich mir so vorgenommen hatte, aber meine Kunden sahen es mir nach. Deshalb habe ich auch keine Fotos gemacht, zumindest nicht von dem vorbereiteten Tisch oder der Produktausstellung.

Ich werde euch in den nächsten Tagen (sofern meine Zeit es zulässt, irgendwann mal muss man ja auch mal eine Packpause machen) oder "Wochen" noch die Make&Takes zeigen, sowie die Begrüssungsgoodies.

Gut: Fangen wir mit dem ersten Make&Take an!


Meine Downline Susanne hatte genau solche Kalender bei meinem Teamtreffen als Swaps dabei. Ich fand sie so toll und wollte schon lange mal welche im Workshop basteln, da habe ich die Inspiration gleich genutzt und sie an der Katalogparty verwirklicht!


Da musste ich noch schnell welche organisieren, von diesen Minikalendern, was sich leider etwas schwieriger herausstellte, da sie NATÜRLICH Anfang Januar überall ausverkauft waren.

Zum Glück gibts unter uns Demos auch ein Netzwerk, so dass ich dann doch noch an ein paar gelangt bin und sogar an meine Kunden noch ein paar übrige verschenken konnte.


Das Designerpapier ist aus der Sale-a-Bration von diesem Jahr und heißt "Traum vom Fliegen". Ein wirklich wunderschönes Thema und die Gestaltung ist top. Könnt ihr euch im Rahmen der SAB je 60 Euro GRATIS verdienen.

Du willst mehr zur Sale-a-Bration wissen, dann KLICK HIER!


Die Minikalender kann man sonst ganz gut in diesem Shop hier kaufen *KLICK*


Zu dem Papier passt natürlich super das Produktpaket "Abgehoben" aus dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2017. Da haben wir ein paar Ballons gestempelt und mit den passenden Thinlits ausgestanzt.


Die Katalogparty-Teilnehmer konnten dann noch einen Text oder die Zahl 2017 stempeln.


Verwendete Farben waren: Marineblau, Melonensorbet, Pfirsich pur, Minzmakrone, Schiefergrau und Anthrazitgrau.

Sie sind toll oder?

Übrigens habe ich die neuen Workshoptermine fertig geplant, ihr wohnt in oder um Landshut/ Niederbayern, dann könnt ihr euch auf neue Projekte und tolle Themen freuen! Morgen oder übermorgen werde ich sie online stellen! Und dann heißt es: SCHNELL ANMELDEN!

LG Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen