5. Januar 2017

MtS #158: Männerkarte - Du bist der Hammer!

Wir haben einen neuen Sketch für euch und natürlich, da ja gestern die Sale-a-Bration wieder gestartet hat und der Frühjahrs-/ Sommerkatalog ebenfalls veröffentlicht wurde, musste es etwas mit den neuen Spielsachen werden.

Ich wollte unbedingt mal die Männerkollektion ausprobieren und gleich für meine Katalogparty am Sonntag noch etwas vorbereiten, so habe ich mich mit dem Produktpaket HAMMER beschäftigt.


Eine typische Männerkarte?! Aber auch handwerksbegeisterte Frauen freuen sich bestimmt über so einen Gruß! Oder was meint ihr?


Im Hintergrund der Karte seht ihr das geprägte Muster mit der gigantischen neuen Tiefen-Prägeform "Sechsecke", Wahnsinn oder? Bevor ihr das Stück prägt, empfiehlt es sich, das Papier etwas einzusprühen mit Wasser, dann klappt die Prägung leichter und schöner.


Unter den Werkzeugen seht ihr ein Stück aus dem neuen Designerpapier "Unvergleichlich urban". Die Werkzeuge habe ich in Archivtinte Anthrazitgrau gestempelt und mit dem Aquapainter "extra grob" ausgemalt.


Den Schriftzug habe ich mit den Markern in Ockergelb, Anthrazitgrau und Schwarz dreifarbig gestempelt. Die Schraube ist eins von den passenden Accessoires in Matt-silber-Optik. Sehr cool finde ich die auch!

Alles in allem ein tolles Themenpaket, gefällt mir, kann ich empfehlen. Hier die Sketchvorlage, ich habe sie für mich gedreht:


Macht mit und reicht auch eure Karte ein. Viel Spass und HIER kommt ihr zum Blog!
Eure Fanny

Anmeldungen zur Katalogparty HIER KLICKEN


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Kommentare:

  1. Moin Fanny,
    die Verpackung ist klasse! Super koloriert und in dieser Farbkombi perfekt!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  2. meine nichte würde sich über so eine karte sehr freuen ;-)) sie ist metalbauerin und feinmechanikerin die karte ist wirklich klasse

    lg und hab eine schöne woche ulla s

    AntwortenLöschen