12. Januar 2017

MtS #159: Sukkulente Geburtstagsgrüße

Heute ist wieder Donnerstag und wir haben eine neue Challenge für euch von MATCH-THE-SKETCH #159: KLICK! Ich entschuldige mich jetzt schon für die Bilder, schrecklich! Ich versuche, im Laufe des Tages schönere einzustellen! *schnauf*


Ich halte mich kurz, bin ziemlich im Stress... unser Umzug steht im finalen Ende und in einer Woche etwa ist es soweit. Deswegen wundert euch nicht, wenn ihr von mir wenig bis nichts hört. Leider haben wir mit dem Telefonanbieter dann auch noch Pech und sind ab 21. Januar ungefähr eine Woche ohne Internet, Telefon, TV.... ganz schön lang in unserer medialen Welt oder? Oder auch mal ganz cool und entspannt so ohne diese Dinge, wir werden sehen, ändern können wir es eh nicht.


Ich hatte beim Anblick des Sketches sofort eine Idee, inspiriert durch die Titelseite unseres neuen Saisonkatalogs.


Die Reihe heißt "Sukkulentengarten" und ist einer meiner Favouriten im FSK 2017.

Noch bisschen Gold oben, die Schlängel sind zu finden im Framelits-Set "Cupcake-Kreation".


Dann bin ich wieder weg, muss weiter packen... puh!


Hier noch die Vorlage, viel Spass beim Mitbasteln!

LG FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
---------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen