4. Januar 2017

Sale-a-Bration 2017

Jetzt ist sie wieder gestartet, die beliebteste und größe Aktion von Stampin' Up! Und es gibt wieder wunderbare GRATISGESCHENKE!


Vom 04. Januar – 31. März 2017 könnt ihr euch je 60 Euro Warenwert eines von 12 GRATIS-PRODUKTEN verdienen! Bestellt ihr für 120 Euro, bekommt ihr entsprechend 2, für 180 drei usw...

Ab einem Bestellwert von 200 Euro gibt es dann 3 SAB's plus 10 Prozent des Bestellwertes an Freiware obendrauf.

Aber das ist noch nicht alles, denn während der SAB-Zeit erwartet euch noch ein zusätzlicher Bonus: wenn ihr für 275 Euro Produkte bestellt, so gibt es nicht nur 4 SAB's plus 27,50 Euro Freiware, sondern nochmal für zusätzliche 27 Euro weitere Freiware - also, dürft ihr euch für insgesamt 54,50 Euro weitere Wünsche erfüllen.


Hier könnt ihr euch den deutschen Flyer anschauen, einfach dazu auf das Bild klicken:



Wollt ihr euch die englische Version ansehen, dann klickt HIER. Die französischeHIER!

Ab dem 21. Februar 2017 gibt es zusätzlich noch weitere tolle Sale-a-Bration-Produkte!!! Freut euch darauf, sie sind nur kurze Zeit erhältlich!


EXTRA GESCHENKE FÜR EINE PARTY UND BEI GROSSBESTELLUNGEN:


Als Gastgeberin einer Stempelparty erhaltet ihr, zusätzlich zu den regulären Shopping-Vorteilen, ab einer Workshopsumme bzw. Bestellung in Höhe von 275 Euro: zusätzliche 27 € Shopping-Vorteile!





TOLLE EXTRAS FÜR NEUE DEMOS:


Und für diejenigen unter Euch, die mit dem Gedanken spielen, selbst Demonstrator/in zu werden, lohnt es sich JETZT erst recht. Ihr könnt Euch Produkte im Wert von 175 Euro frei aussuchen und zahlt dafür aber nur 129 Euro. 

Zusätzlich gibt es noch zwei Stempelsets nach freier Wahl (Produktpakete und Sets sind ausgeschlossen) oben drauf. Also ein Mehrwert von bis zu 126 Euro.

Also: Ich würde sagen, was kann passieren?! Du brauchst ja eh Stempel und Bastelmaterial oder? Warum das nicht gleich mit dem Einstieg verbinden und 129 Euro zahlen, aber tolle Ware im Wert von bis zu 301 Euro absahnen?! Und noch Gratisware aus der Sale-a-Bration obendrauf?

Wenn du mehr über die Demo-Tätigkeit erfahren willst und noch Fragen dazu hast, dann melde dich einfach bei mir (fanny.fisch@gmx.de). Gerne können wir uns über die Vor- und Nachteile als Demonstrator/in unterhalten und dann kannst du dich ganz in Ruhe entscheiden!


Schau dir auch gerne schon mal den Vertrag an! (*klick*)

Ich freu mich über deine Nachricht! 

Bis dahin.... 
Liebe Grüße, Fanny


----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen