23. Februar 2017

MtS #165: Ein Blumenstrauß zum Geburtstag

Sooo... meine lieben treuen Leser, hier bin ich wieder. Lang lang ist es her, ich weiß. Wie ihr euch erinnert bestimmt, sind wir ja Mitte/ Ende Januar von München nach Landshut gezogen und das mit zwei Kleinkindern bzw. einem Baby und das war echt krass. Also nicht der Umzug an sich, das lief ganz gut, aber das davor und vorallem das jetzt - das DANACH!

Hinzu kam noch Eingewöhnung der Älteren im neuen Kindergarten, diverse Krankheiten und sonstige kleine oder große "Katastrophen". Da ging einfach nichts vorwärts mit dem Auspacken und Aufbauen der Möbel.

Und nun sind schon mehr als vier Wochen vorbei und eigentlich ist es immer noch chaotisch, aber es lichtet sich so laaaaangsam und deshalb hab ich eine Mini-Lücke gefunden und mich gestern an den Basteltisch gesetzt und endlich mal wieder eine Karte für MtS gebastelt.


Ich werde auch nicht groß was dazu sagen, ich lass die (eher bescheidenen Bilder - natürlich hab ich das Foto erst abends aufnehmen können) sprechen und wenn Fragen sind, dann meldet euch.


Verwendet habe ich das Designerpapier "Sukkulentengarten" und die beiden Gastgebersets "Thankful Life" und "Klare Aussage".


Dann wünsche ich euch eine schöne Woche. Nächste Woche hab ich nochmal eine Sammelbestellung für den Februar.


LG FANNY

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Karte hast du da gezaubert :)
    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen