9. März 2017

MtS #167: Osterkärtchen mit "Osterkörbchen"

Wir haben wieder Donnerstag (MATCH-THE-SKETCH) und ich habe ein neues Kärtchen geschafft. Dieses Mal sogar ganz entspannt, ohne Zeitdruck bin ich fertig geworden. Letzte Woche waren wir ja alle durchweg nacheinander krank und sind es teilweise immer noch und somit war für meinen Blog sehr sehr wenig Zeit. Ich bin schon froh, wenn ich die Match-the-Sketch-Karte hinbekomme.


Ich habe mich dieses Mal für eine Osterkarte entschieden, überall sieht man schon die Deko und Projekte zu Ostern und ich habe noch nichts davon umgesetzt. Aber jetzt! Nachdem ich die Vorlage gesehen hatte, wusste ich gleich, dass diese vielen kleinen Elemente im Sketch gut zu dem Stempelset "Osterkörbchen" passen würden.


Gestempelt habe ich mit der schwarzen Archivtinte auf Aquarellpapier, und dann mit den neuen Aquarellstiften aus dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2017 und dem Wassertankpinsel coloriert. Ich bin ja nicht so der Checker was das angeht, aber mit diesen Stiften geht das echt super einfach.


Ausgestanzt natürlich mit den dazugehörigen Framelits "Osterkörbchen". Das Quadrat ist mit den tollen Framelits "Stickereien" gestanzt. Im Hintergrund seht ihr das Designerpapier im Block "Cupcakes und Karussells".


Dann kommt hier noch die Vorlage für diese Woche... Macht doch mit und gewinnt mit etwas Glück ein Stempelset bzw. natürlich die Ehre, ein Wochengewinner zu sein!

Viel Spass, eure Fanny


P.S.: Ich habe am Samstag, 18.3.17 um 15 Uhr einen Workshop mit dem Thema "Frühlingsgefühle" und hätte noch ein paar Plätze frei. Meldet euch doch bei mir, wenn ihr Lust habt. Ich würde mich freuen!

Hier findet ihr ALLE weiteren Workshoptermine!


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!