23. März 2017

MtS #169: Meilensteine zum Geburtstag

Diese Woche habe ich für Match-the-Sketch #169 mal wieder eine Geburtstagskarte für euch, wenn aber auch mit neuen Sachen. Zumindest habe ich das Stempelset "Meilensteine" das erste Mal ausprobiert und für gut befunden.


Im Hintergrund seht ihr ein Stück Designerpapier vom Block "Cupcakes und Karussells". Erst wollte ich dieses mir gar nicht bestellen, da das dazugehörige Stempelset so gar nicht mein Thema ist. Aber zum Glück hab ich es doch bestellt, weil die Muster im DP gefallen mir richtig gut.


Der Sketch war mal wieder super toll, ganz schnell und ratzfatz flutschte mir die Karte von der Hand.

Gestempelt wurde in Espresso, Aquamarin und Bermudablau. Teilweise per Hand ausgeschnitten, teilweise auf das Vanille Pur gestempelt. Aufgeklebt mit GlueDots und Dimensionals für den erhabenen Effekt.


Die Kerzen wurden mit der Bordürenstanze "Kerzenbordüre" aus Calypso, Bermudablau und Safrangelb gestanzt, danach mit dem Präzisionskleber überzogen, da bleibt so ein Lackeffekt.


Ich hoffe, sie gefällt euch, hier ist dann noch die Vorlage und wir freuen uns über eure Teilnahme:


Eure Fanny

P. S.: Für meinen Osterworkshop nächsten Sonntag am 02. April 2017 um 15 Uhr sind noch Plätze frei! Ich würde mich freuen, wenn er noch zustande kommt. Bitte schnell melden bei Interesse!!!!


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen