6. April 2017

MtS #171: Babkarte mit "Moon Baby"

Wir haben den ersten Donnerstag im April und ich habe frühlingsfrisch eine Babykarte mal wieder für euch für MATCH THE SKETCH #171.

Schon lange keine mehr gemacht und auch noch garnicht das wunderschöne Stempelset MOON BABY vom Frühjahrs-/ Sommerkatalog ausprobiert. Dabei ist es so wunderbar zum Colorieren geeignet mit unseren neuen Aquarellstiften.


Und wie passend es MOON BABY heißt, hab ich grad entdeckt, dass man den runden gelben Kreis mit den gestempelten Sternen auch als "Moon" (Mond) durchgehen lassen könnte.


Die Tierchen hab ich in Savanne gestempelt und alle samt mit den Stiften und dem Mischstift ausgemalt, das geht so super schnell und ist irgendwie immer schön, auch wenn man noch nicht so viel Erfahrung mit dem Colorieren hat.


Die Grundkarte ist aus dem alten CREMEWEISS, das ist nicht so reinweiss und hat ein paar Sprenkel drin, ich hab da noch einiges an Restbestände, und irgendwie passte es besser als das Flüsterweiß. Das Designerpapier ist aus dem Set GENUSSMOMENTE. Da sind so schöne neutrale Muster für Hintergründe dabei, vor allem das karierte in Aquamarin find ich toll.


Die Vorlage ist diese hier:

Dann wünsche ich euch eine schöne Restwoche und macht unbedingt mal mit bei unserer Challenge!

Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen