13. April 2017

MtS #172: Osterkörbchen mit Frühlingsblumen

Noch ganz knapp habe ich meine Karte für Match-the-Sketch #172 geschafft, irgendwie war ich immer der Meinung heute sei erst Mittwoch. Ok, dem ist nicht so, nun gut... jetzt ist sie ja fertig! (Leider sind die Fotos ja mal wieder sehr bescheiden, aber naja!)


Ich habe noch ein letztes Mal zu einem Osterstempelset gegriffen. Es heißt Osterkörbchen und hat wundervolle Blumenmotive und Frühlingsstempel drin.


Den Osterkorb gefüllt mit den Blümchen habe ich eigentlich fast 1:1 bei meiner Stempelkollegin Sylwia abgekupfert. Die Idee mit dem Ton-in-Ton stempeln und colorieren fand ich super.


Das "Frohe Ostern" stammt aus dem Textset "Kleine Wünsche". Ich liebe es! Seht ihr die pinken Pünktchen? Das sind "Reste" aus dem ausgestanzten Ei.


Hier ist die Vorlage:


Und dann noch schöne Osterfeiertage, falls wir uns vorher nicht mehr lesen!

LG FANNY

Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

1 Kommentar: