11. April 2017

Workshop-Projekt #2: Weiße Geschenkschachtel mit großer Blüte

Zu meinem "Frühlingsgefühle"-Workshop im März hatten wir als zweites Projekt diese wunderschönen Geschenkboxen mit der riesigen Blüte gebastelt. Das erste Projekt könnt ihr euch HIER nochmal anschauen *KLICK*!


Die weißen Geschenkschachteln mit der durchsichtigen Hülle fliegen ja leider aus dem Sortiment, obwohl ich sie gerne benutzt und eigentlich viel zu selten verwendet habe.


Die weißen Boxen haben wir mit Designerpapier aus dem Set SUKKUELENTENGARTEN beklebt. Auf die durchsichtige Hülle kam dann die Blüte und weitere Verzierungen wie Bänder und Anhänger.


Die Idee der Blüte habe ich bei meiner Demokollegin Steffi gesehen, HIER kommt ihr zur Videoanleitung.


Man kann also mit dem tollen Framelitsset "SUKKULENTEN" nicht nur Sukkulenten machen sondern auch wunderschöne füllige Blüten. Diese sind noch besprenkelt mit dem Spritzertool und den Markern oder alternativ auch mit dem Stempelset GORGEOUS GRUNGE. Ohje, dieses fliegt auch raus, gehört es doch zu meinen absoluten Lieblingshintergrundstempeln.


Für den Anhänger haben wir die Framelits Anhänger und Etiketten verwendet, verziert mit den Sets Sukkulente Akzente und Gartengrüße aus der Sale-a-Bration 2017. (Ah... im Hintergrund sieht man noch meine tolle Umzugskartons"Deko") :-)


Die Farben ergeben sich aus dem Designerpapier: Minzmakrone, Zarte Pflaume, Taupe, Calypso, Safrangelb und Flüsterweiß.




So, dann einen schönen Tag euch, denkt an die Auslaufliste, schnell sein, wie erwartet ist vieles schon weg. Im Onlineshop *KLICK* seht ihr direkt, was man noch kaufen kann und am besten da nachschauen und gleich dort bestellen oder alternativ mir eine Mail schreiben. Und denkt dran, ab 60 Euro schenke ich euch den Versand.


LG FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!