27. Mai 2017

Mini-Nutella für Naschkatzen

Für meinen letzten Workshop habe ich diese süßen Mini-Nutella-Verpackungen gewerkelt. Das stand schon so lange auf meiner To-Do-Liste, sie wären schon fast abgelaufen, so lange hab ich es vor mir her geschoben. Aber nun endlich geschafft.


Die Basis sind die (leider nicht mehr erhältlichen) kraftfarbenen Minigeschenkschachteln. Als sie ausliefen habe ich mir glaub 10 Pack oder so auf Vorrat bestellt, ich liebe es, diese zu verzieren, deswegen hatte ich genug, um damit meine Willkommens-Goodies herzustellen.


Und lustigerweise passten die Mini-Nutella-Gläschen wie angegossen rein.


Die Katze habe ich in Schiefergrau mit der Fuchs-Elementstanze gemacht, dazu das Stempelset FOXY FRIENDS auch verwendet. Den "Naschkatzen"-Text findet man im Set "Cupcake für dich". Vorne unten das Etikett ist aus dem ausgelaufenen und nicht mehr erhältlichen Set "Süße Stückchen".


Fragt jetzt nicht, woher ich den Holzlöffel habe? Aus meinem Schrank hahahahaha, keine Ahnung mehr woher, die liegen schon ewig darin. Ich habe ihn einfach mit Anthrazitgrau bestempelt, das geht gut.


Das Blümchen ist eine ehemalige Itty-Bitty-Stanze, passend in den Farben Calypso, Aquamarin und Schiefergrau. Das Herzchen findet man in der Elementstanze EULE, die leider (gottbewahre) aus dem Sortiment flog und nun auch schon ausverkauft ist! *heul*


Schönes sonniges Wochenende euch,

Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen