4. Mai 2017

MtS #175: Glitzer-Schüttelkarte für Silberaufstieg im Team

In meinem Team gab es ein paar Aufstiege zu SILBER und da habe ich gleiche den neuen Sketch von Match-the-Sketch #175 genutzt (vorallem weil ich sofort an eine Schüttelkarte beim Anblick denken musste) und meine Teamgrußkarten damit umgesetzt.


Als Basis habe ich Anthrazitgrau, darauf ist dann weiß und ein Stück vom Designerpapier im Block in SILBER. Was sonst *zwinker*. Eigentlich mag ich solche Ton-in-Ton-Karten sehr gern.... Auch hier fiel es mir sehr leicht.


Mi den Framelits LAGENWEISE KREISE habe ich dann den Wellenkreis in Silberfolie sowie das Fenster für den Schütteleffekt ausgestanzt.


Als Stempelset kamen das SONNENGRUSS und KONFETTI-GRÜSSE zum Einsatz. Jeweils in ANTHRAZITGRAU.


Noch ein bisschen Garn und Sternchen, fertig! Als Füllmaterial habe ich übrigens Glitzerstreu aus meinem Bestand genutzt.


Ihr müsst unbedingt euch an dem Sketch versuchen, er ist großartig!!!!

Hier die Vorlage:


Dann schöne Restwoche, ich bereite dann mal meinen Workshop für Sonntag weiter vor!

LG FANNY

Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen