11. Mai 2017

MtS #176: Ein pinker Dino

Willkommen zu einem neuen Sketch von Match-the-Sketch, wir haben die Nummer #176! Heute war es wieder super einfach für mich, ich liebe diese simplen Sketche, da kann man so schön spielen und selbst kreativ sein.


Ich wollte ja schon so lange das Dino-Set "No Bones about it" verwenden, schade dass es dieses nur in englisch gibt, aber naja - es hat heute seinen Auftritt (zumindest bei mir) und eigentlich wollte ich noch nichts von den neuen Spielsachen verwenden, aber da exakt zu meiner Bastelzeit der Postman meine Katalog-Vororder gebracht hat, konnte ich nicht widerstehen und musste einfach das tolle neue Designerpapier "Muster und Motive" verwenden.


Es passte so herrlich zum Dinostempelset. Und bei mir ist der Dino rosa (also flamingorot) geworden, wer sagt, dass nur Jungs auf Dinos stehen und vorallem warum müssen diese immer so schrecklich dunkel und schaurig sein?!

Und übrigens ist die Karte als GEBURTSKARTE gedacht, geht doch durch oder?


Wie gesagt, rosa ist er geworden, die schwarze Linie hab ich einfach frei Schnauze (wie auf dem Papier) mit dem Project Life Stift gemacht.


Der Schriftzug ist aus Saharasand und zu finden im Set "Geniale Grüße".

Hier seht ihr noch die Vorlage und dann bin auch wieder weg!


Macht unbedingt mit, es ist so ein toller Sketch!

LG FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen