9. Juni 2017

Make & Take #1 meiner Katalogparty: Mini-Vase mit Gänseblümchen

Heute zeige ich euch mal das erste Make&Take meiner Katalogparty letzten Samstag. Wir haben eine Babygläschen mit dem Set Gänseblümchengruß verziert.


Also einerseits das Glas als Vase umfunktioniert und dann noch gleich damit es nicht so leer ist ein paar Blümchen reingebastelt.


Vorne kam dann noch ein Anhänger dran. Alles mit der Gänseblümchen-Serie gemacht.


Ich habe Breigläschen benutzt, sowas fällt bei uns ja gerade zu genüge an. Das Papier wird nur auf sich selbst geklebt, so dass man die Vase natürlich auch mit echten Blümchen benutzen kann und anschließend auch gut reinigen kann.


Ein paar Gänseblümchen (oder auch Margeriten - da so ähnlich) sind gestempelt und anschließend ausgestanzt, manche nur aus Farbkarton ausgestanzt, ob Ton-in-Ton-gestempelt oder verschiedene Farben auf verschiedene Papiere... bei diesem Set gibt es unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Auch schon sehen sie aus, wenn sie aus Designerpapier ausgestanzt sind, dann einfach mit Heißkleber auf einen Blumendraht geklebt und fertig.


So eine ähnliche Idee findet ihr im Jahreskatalog, das ist ja auch immer ein tolles Ideenbuch mit den vielen schönen Vorschlägen darin.


Gut, ich werkle dann mal meinen Hochzeitsauftrag weiter, 20 Stück von 85 Stück hab ich schon hahahahaha *puh*...

Schöne Zeit, liebe Grüße, eure Fanny

Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen